E.C.O. Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH

Die E.C.O Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH ist auf dem Dienstleistungs- sektor tätig und konnte sich durch den Einsatz von qualifiziertem Fachpersonal und sachlicher Arbeit auf dem Leipziger Immobilienmarkt seit 1992 profilieren. Unsere Erfahrungen stützen sich auf den Verkauf und die Vermietung gewerbe- und wohnwirtschaftlich genutzter Flächen in den bevorzugten Stadtteilen Leipzigs. Wir verfügen über umfassende Kenntnisse der begehrten Standorte und erhalten regelmäßig Anfragen von Miet- & Kaufinteressenten, die gute Wohngegenden zu schätzen wissen. Eigentümer und Vermieter können sich gern an uns wenden, unser Team kümmert sich um alle Angelegenheiten, wenn es darum geht, Ihr Objekt schnell und professionell zu vermarkten.

 

Immobilien

Sitz:
Chopinstraße 18, 04103 Leipzig
Geschäftsführer:
Herr Mario Maywald (Immobilienfachwirt)
Unternehmensgegenstand:
Vermittlung von Immobilien
Tätigkeitsschwerpunkt:
  • Vermietung von Häusern, Wohnungen, Büroeinheiten und Ladenflächen
  • Verkauf von Grundstücken, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen
  • Entwicklung von Sanierungsobjekten
Telefon:
0341 / 983 60 40
0341 / 983 21 11
Funktelefon:
0172 / 344 89 87
Telefax:
0341 / 983 25 03
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet
http://www.eco-immobilien.de